Welche Caps sind am besten für Outline's?

2 Antworten

Grüß dich.

Du kannst eine normale Standart cap benutzen geht ganz gut eigentlich! Wenn du aber einfach was schön dünnes haben willst dann kauf dir Skinny Caps von der marke Montana Level 1 cap oder Level 2 cap damit wirst du glücklich werden und ordentlich Spaß haben!!

Gruß Crew ***👌

Kommt auch ein bisschen drauf an was für einen Style du malst, ich finde das Standart Cap von Montana Black dafür am besten, für dünnere Outlines empfehle ich dir z.B das Universal skinny was auch zugleich Standard Cap bei den Loop Dosen ist.

WwoooP  22.08.2017, 17:49

sehe ich genau so