Graffiti caps?

3 Antworten

Nehmen kannst du eigentlich alle. Kommt auf das können und das Bild an. Das calligraphy würde ich aber eher ausschliessen und beim needle kommt es drauf an was du malst. Ich bin da eher bei level1 o Level3 von montana...

Woher ich das weiß:Hobby – Seit fast 30 Jahren selber am Sprühen

Das kommt schon drauf an und kann glaub nicht pauschal beantwortet werden. Meine Sprayerzeit ist lange her und ich war kein Profi. Hatte damals auch nicht alle von denen ausprobiert. Mit einem Skinny kannst du aber bestimmt nix falsch machen.

Bei Throw-Ups nehme ich gerne eine NY Fatcap für die Outline (und das Fill-in).

Weil meine Can Control noch nicht ausgereift genug ist, bei Pieces eine Skinny.