Was sollte man zu Graffiti Dosen wissen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
 Über graffiti Arten und paar andere Tipps bin ich schon relativ vertraut also eher Produkt inhaltliche Tipps.
Hier sind einige Produkttipps zu Graffiti-Dosen:

Marken:

  • Montana Gold: Hochwertige Dosen mit einer großen Farbpalette und schnelltrocknender Farbe.
  • Molotow: Bekannt für ihre verschiedenen Produkte, einschließlich Marker und Sprühdosen in unterschiedlichen Größen.
  • Krylon: Eine beliebte Wahl für Künstler, die eine Vielzahl von Oberflächen bearbeiten möchten.

Farbtypen:

  • Acrylfarbe: Gut für Innen- und Außenanwendungen, bietet eine gute Deckkraft und Haltbarkeit.
  • Lackfarbe: Ideal für glatte Oberflächen, jedoch mit stärkerem Geruch und längerer Trocknungszeit.

Düsen:

  • Breite Düsen: Für große Flächen und Hintergründe.
  • Feine Düsen: Für Details und präzise Arbeiten.
  • Multifunktionsdüsen: Erlauben verschiedene Strichbreiten, je nach Bedarf.
  • Oberflächenvorbereitung:
  • Reinigen Sie die Oberfläche vor dem Sprühen, um eine bessere Haftung zu gewährleisten.
  • Bei Bedarf eine Grundierung verwenden, um die Farbe lebendiger erscheinen zu lassen.

Sicherheit:

  • Verwenden Sie immer in gut belüfteten Bereichen und tragen Sie eine Atemschutzmaske, um gesundheitliche Risiken zu minimieren.
  • Techniken:
  • Experimentieren Sie mit Schablonen, Tropfen und Spritztechniken, um interessante Effekte zu erzielen.

Üben Sie auf Papier oder Karton, bevor Sie an die Wand gehen.

Graffiti Spraydosen Packs - Graffiti Shop Berlin

Action Cans - High Pressure Bombing Sprühdosen

Bessere Kontrolle über die Spraydose - 5 Tipps - 28-Industries

Woher ich das weiß:Recherche

Udavu  16.08.2024, 05:12

⭐Danke

Hasapilisipili
Beitragsersteller
@Udavu

Kein ding bist die erste Person die so eine gute Antwort mal geschrieben hat.

Ich wollte soeben kräftig schreiben. Aber ich sehe alle Informationen in der Antwort von Udavu

Natürlich solltest Du Dich im Fachgeschäft noch beraten lassen.

Und auch wo Du sprühen darfst, oder nicht

Beseitigung kann teuer werden, schönen Sonntag