Welche Bücher nach Gable?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast Du denn auch die beiden Helmsby-romane gelesen und den Koenig der purpurnen Stadt?

Blondimausi007
Beitragsersteller

Das zweite Helmbsy folgt bald....lese gerade den 4. Waringham-Teil...König der pupuren Stadt habe ich noch nicht...denn hab ich irgendwie vergessen, danke ;)

Planchet  15.04.2012, 16:46
@Blondimausi007

Eine echte empfehlung ! Das zweite koenigreich hast Du dann also schon gelesen ja ?? Auch sehr gut. Das sachbuch von ratlosen und löwenherzen ist auch sehr fein. Und wenn alles zu Ende ist, dann lies doch noch die siedler von catan von ihr. Das ist zwar rein fiktiv aber auch sehr gut zu lesen!

Blondimausi007
Beitragsersteller
@Planchet

Ja das habe ich schon...natürlich wieder mal wirklich gut...aber für die Waringhams schlägt mein Herz ;)

Werde ich machen ;)

ich finde die bücher von Elizabeth Chadwick gut, sie spielen auch in England und ähneln denen von Rebecca Gable, (die ich auch sehr gerne lese :)) Am besten finde ich die Erbin der Festung. Weitere Bücher von der Autorin sind: Die Braut des Ritters, Der Ritter der Königin, Der scharlachrote Löwe, Das Banner der Königin, Die Rose von Windsor, Die Wilde Jagd, Die Füchsin.

Blondimausi007
Beitragsersteller

Dankeschön für den guten Tipp ;)

Werde ich mir gleich mal bei Amazon ansehen ;)

historisch ganz gut ist z.B. "Wie ein Lamm unter Löwen" oder "Der Falke von Palermo", beides ist die historische Geschichte von Kaiser Friedrich II. der Enkel von Friedrich Barbarossa

kennst du die buecher von Bernard Cornwell?

das gibt es unendlich viele uber englsiche geschichte..man kann suechtig werden. viel spass beim lesen ... in deutsch gibtes ca 10 baende... ind englisch noch viel mehr...

Blondimausi007
Beitragsersteller

Nein kenn ich noch nicht...

Dankeschön...ich seh sie mir mal an ;)

Hilde Gard von Bingen das Buch

Blondimausi007
Beitragsersteller

Danke... ich werds mir mal ansehen...:)