Welche Brustgröße findet ihr am schönsten wenn ihr es euch aussuchen könntet? Frage an die Männer (bitte mit Alter)?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

B, weil... 33%
C, weil... 25%
Noch größer, weil... 17%
A, weil... 14%
D, weil... 11%

15 Antworten

Mir gefällt alles außer Plastik, d.h. Natur ist immer schön für mich, egal in welcher Größenordnung!

D, weil...

weil meine Frau so grosse hatte (m62)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
B, weil...

Hängt natürlich auch von der Statur ab, aber bei zierlichen, schlanken Mädchen gefällt mir B am besten.

Ich stehe darauf, wenn die Brust formschön und knackig ist und zu große Brüste hängen sehr oft.

B, weil...

B Weil die Größe der Brüste zum Körper passen müssen und b sieht bei allen Frauen sexy aus und sind nicht klein und nicht zu groß.

C, weil...

... weil das eine schöne Größe ist, die fast jeder Frau gut steht. (C)

Aber auch B, weil das sehr oft einfach groß genug ist.

Aber auch A, weil auch diese Größe und sogar noch kleiner sehr reizvoll sein kann.

D, wenn es gut zum übrigen Körper passt (Proportionen)

noch größer, wobei hier das gleiche gilt, wie für D

Zusammengefasst: Jede weibliche Brust kann sehr schön sein, wenn sie gut zu den übrigen Körperformen passt.