welche brustgrösse findet ihr am schönsten?

14 Antworten

Es sollte zum Frauentyp, bzw. zur Figur und Körpergröße passen.

Das ist mir egal. Meine Ex-Frau hatte 70A und andere Freundinnen sehr große Brüste, andere mittlere Größe und auch Silikon war dabei. Es kommt auf den Menschen an, nicht auf die Brüste.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi.

Hängt total von der Frau ab. Ich mag es gerne etwas massiver gebaut, also größere Unterbrust und breitere Schultern, da schadet n bisschen Holz vor der Hütte nicht. Was bei ner Schmaleren dann wohl zu viel wäre.

Generell finde ich, dass es in der Proportion sein muss. Ne Dame mit I-Figur und D würde ähnlich wenig passen wie eine massiv Gebaute mit A+.

Wobei es finde ich Wichtigeres gibt als die Brustgröße, auch, wenn wir uns mal nur auf die Brust konzentrieren.

"Meine" sind 75C, könnte ich meiner Bescheidenen nach nicht besser getroffen haben (bei nem knappen Meter 80 und X-Figur).

Hallo triclo

Für mich gibt es  nur eine ideale Körbchengröße und das ist die Größe die zu den Proportionen des übrigen Körpers passen. Riesenbrüste bei einem schlanken Mädchen sehen nicht gut aus, genauso wenig kleine Brüste bei einem stark gebautem Mädchen gut aussehen.

Liebe Grüße HobbyTfz

B oder C 🙈 einfach eine gute Hand voll oder etwas mehr :)