Findet ihr die Brustgröße gut oder zu klein?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Gut 77%
Zu klein 17%
Zu üppig 6%

16 Antworten

Gut

Es gibt kein zu groß und es gibt kein zu klein denn es gibt keine Normbrust an der man das messen kann. Es gibt nur deine Brüste und die sind immer perfekt, egal wie groß oder weniger groß sie sind. Die Meinung von anderen? Sollte dir egal sein.

Und meine Meinung: Sieht doch gut aus. Groß genug um zun wirken aber nicht zu viel das du Probleme bekommst. Die lassen sich bestimmt gut in Szene setzen.

In Ordnung.

Wie zweckmäßig die Brustgröße ist, werden die Säuglinge entscheiden, wenn es soweit ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Gut

Perfekte Größe. Nicht zu groß und auf keinen Fall zu klein!

Gut

Sieht gut aus, nicht zu groß und nicht zu klein, mache dir keine Sorgen

Gut

Reicht doch. Das Baby wird schon nicht verhungern.