Welche Brust Größe findet ihr sexy?

3 Antworten

Ich mag es schon wenn die Brüste etwas größer sind, aber so, dass sie zu der Frau passen und nicht komplett künstlich aussehen

Ich finde Brüste eigentlich immer schon nein bin nicht lesbisch sondern bi

Ich finde keine bestimmte Größe sexy, sondern die Brüste selbst, insbesondere die, die an meiner Partnerin angewachsen sind. Auf ihnen sind nämlich meine Hände willkommen, im Gegensatz zu denen aller anderen Frauen auf der Welt.