Welche Brush Pens eignen sich für Anfänger?

3 Antworten

Die von Edding sind für den Anfang perfekt, ich hab auch damit angefangen. Da Kosten 8 Stifte 10€ oder so ähnlich, hab da nicht so den Überblick 😅Kann ich die empfehlen waren sehr gut, vor allem zum anfangen, aber achte auf richtiges Papier wenn du solche Stifte benutzt und die richtige Technik, dann Fransen die such erst gar nicht aus und man hat länger was davon😊

Lg

Sunnyx330
Beitragsersteller

Vielen Dank :). Die schaue ich mir mal genauer an! :)

Stylefile sagt dir was? Keine Ahnung wie die Preise mittlerweile sind, aber bis vor ein paar Jahren waren die Marker alle vergleichsweise relativ günstig und qualitativ ziemlich gut

Schaco  12.08.2018, 09:41

Wenn du dort bestellst gib auf jeden Fall an, dass du mit Umverpackung geliefert haben willst. Zu meiner Zeit dort haben wir die Stifte teilweise noch einzeln in den Karton gefeuert, bisschen Papier rein und zugebappt. Ist sehr unpraktisch

Sunnyx330
Beitragsersteller

Vielen Dank :) habe gerade mal geschaut aber die Preise machen kaum einen Unterschied :/. Ich schaue aber mal, ob ich mit denen klar komme. Eine Freundin hat die nämlich :D

Saselnew  12.08.2018, 09:38
@Sunnyx330

Also die stylefile marker sind aber schon günstiger als die tombows.

Koi und Tombow, da es keine richtiger Haare sind und sie ziemlich gut zu kontrollieren sind. Mit denen habe ich auch angefangen ;)