Welche Bilderrahmenfarbe passt gut dazu?

3 Antworten

Ein dunkles Violett. Ein Violett mit grossem Blau- Anteil. Auch bei Schwarz würde ich darauf achten, daß es einen guten Blau- Anteil hat. Gold ist gelblich, somit ist deine Wahl bestens.

Hallo Youandme910.

Gold und Creme sieht zusammen sehr edel aus. Du kannst natürlich auch weiße Bilderrahmen nehmen.

Schwarz/Weiß ist absolut zeitlos, das kannst du immer kombinieren.

Probiere aus, was dir am besten gefällt.

💕liche Grüße Sternchen

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr gutes Farbempfinden, Stilsicherheit 🎀