Welche BH Marke könnt ihr empfehlen?

4 Antworten

keine

Nee, nicht weil ich ein Mann bin.

Meine Frau hat recht viele von diesen Dingern, jedes Ding von einer anderen Firma. Und sie flucht über jedes einzelne Ding herum, je nach Situation. Liegt wohl daran, dass sie einen recht großen Brustumfang hat, was beim falschen BH auch schonmal zu Nackenschmerzen führen kann. Die BHs, die das verhindern, findet sie aber nicht so toll. Manchmal nimmt sie auch einfach ein langes Tuch.

ich nehme einmal an, das Du auf der Suche nach einem BH Modell/Marke für Dich bist, die für Dich bequem ist, und bei der nix zwickt, auch wenn Du diesen BH über einen langen Zeitraum am Tag trägst, aber ich denke, das da noch viele Empfehlungen hier wenig bringen, weil das doch individuell bei jedem anders ist, ich empfehle Dir da einen (ggf auch mehrere) Besuche in Fachgeschäften, laß Dich dort beraten, probiere mehrere Modelle und Marken aus, so findest Du dann am Besten den richtigen BH für Dich

Einfach mal bei Hunkemöller oder einen Laden deines Vertrauens gehen und anprobieren. Ich lege mich da nicht auf eine Marke fest.

Ssimone  11.09.2024, 01:41

same

Playtex Zauberkreuz, hat schon vor 60 Jahren super funktioniert.

Woher ich das weiß:Hobby