Welche BH-größe ist xl?

4 Antworten

Xl ist keine BH Grösse. BH Grössen bestehen aus Unterbrustumfang in cm und einem Buchstaben, der die Differenz zwischen Unterbrustumfang und Brustumfang angibt.

Xl ist xl. Das kommt immer auf die Marke und die Frau an die es trägt. Xl kann auch b Körbchen sein aber die Frau ist dick und hat 100 umfang

Meistens zeichnen irgendwelche China-Hersteller ihre Dessous / Reizwäsche in nur 3-4 Größen = S, M, L und XL aus. S ist dann 70-75 B, M = 80B, XL dementsprechend ca. 90 B. Aber auf eine Passform verlassen kann man sich dabei auf keinen Fall. Die Ware ist meistens nur Dekoration.