Ab wann ersten BH?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Alter spielt keine Rolle, sondern wieviel Brust du schon hast. Spätestens wenn du einen Bleistift unter der Brust halten kannst, kannst du dir einen BH holen.

Du kannst vorher aber schon Bustiers tragen und es gibt auch BH's in der Größe AA, diese sind besonders klein.
Aber kauf am Anfang nicht gleich so viele, du wächst aus denen wahrscheinlich schnell wieder raus ;)

Alles Gute, Philinikus :)

Wenn die Brüste anfangen spitz zu werden würde ich sowas wie einen Sport-BH tragen, wenn sie dann schon etwas größer sind, sodass sie etwas "wabbeln" oder hüpfen beim Laufen würde ich nen richtigen BH anziehen. Ich finde diese A-Cups total sinnlos, weil das ist ja wie nichts.

Ich habe mit 9 solche brüstiers getragen mit 11 dann solche Sport bhs und zwischendrin immer wieder bhs

Trag´ erst Einen, wenn Du das Gefühl hast, dass Du einen brauchst und auch wirklich einen haben willst. Lass Dich nicht von Anderen beeinflussen und bleib schön selbstbewusst ;-)

Hey ich bin selbst 16 und trage nur bustiers und Bodys ich hab leider nur aa bis a Brüste

Wenn du das Gefühl hast du benötigst einen dann besorg dir welche mit Mama was mit 12 normal ist gibt es nicht jedes Mädchen gedeit anders