was ist die größte BH größe?

6 Antworten

Ne Frau mit 100 EE hat 100cm unterbrustumfang und Körbchengröße EE ist etwa die Größe einer Honigmelone, Z wäre da etwa die 4 Fache Größe einer Wassermelone was ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen kann.

BrummBrumm  15.09.2009, 20:52

ich kann mir das durchaus vorstellen aber ich bin ja ein mann da is das mit der vorstellung net so schwer^^^^^^ 4x Wassermelone lachkrampf

es gibt aufjeden fall eine Frau die Dreifach Z hat!

Bestimmt gibt es auch doppel Z :-)

bestimmt hat das die frau wo beim supertalent war. habt ihr das nicht angeschaut wo die die melonen kaputt gehauen hat?? die hat bestimmt j oder z xD