Habt ihr immer die passende Unterhose zum BH?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ab und an mache ich das aber nicht wirklich immer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da ich nie einen BH trage, eher nein. 😄

Aber früher habe ich das getan, dafür kauft man ja Sets.

Ist das nicht eigentlich irrelevant? 🙃

Naja, da bei mir sehr viel schwarz ist, passt es meistens automatisch, aber es gibt auch Mal Outfits, bei denen es nicht so ist.

Bei dir?

Momentnoch
Beitragsersteller

Kommt drauf an, was ich da habe. Manchmal passt es manchmal nicht. Ich habe beige BHs aber keinen Beigen slip, weil mir die einfach nicht gefallen

Wenn ich einen BH trage - ist immer gleich wie mein Höschen.

Auch kaufe immer nur Sets - Einen BH und 2 Höschen. BHs halten eben länger.

Ich versuche, passend zu kombinieren. Wenn es ein Set gibt (BH und Slip), dann nehme ich natürlich beide Teile aus dem Set.