Welche besonderen Erfahrungen habt Ihr mit Ärzten und deren Personal?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann ich nicht ab...

Also beim Hausarzt bin ich echt zufrieden, bisauf eine MFA, die steht jeden Tag mit dem falschen Fuß auf aber naja... meine HA ist sehr bemüht zu helfen und nimmt sich Zeit

Ansonsten habe ich fast täglich mit Ärzten zu tun da ich im Krankenhaus arbeite, bin mit den Ärzten zufrieden... wo ich aber direkt nen Puls von 180 bekomm ist bei deinem Satz "mit Ärzten und deren Personal?", in Arztpraxen trifft das vllt zu aber im Krankenhaus auf keinem Fall! Die Pflege ist überhaupt nicht das Personal der Ärzte, die sind überhaupt nicht unsere Vorgesetzten und haben uns nicht zu sagen wie wir zu arbeiten haben, AO's Ja, mehr haben die uns dann aber auch nicht zu sagen...

LG Kira

Einmal schob man mich wegen Klinik- Überfüllung über Nacht auf den Flur ans Fenster. Ich hatte nur einen Slip an, hatte eine Op wegen Beinfraktur hinter mir, ein dünnes Bettlaken über mir, die Oberfenster waren schräg, draußen schneite es und die Temperatur fiel auf -4°Grad. Ich hatte weder Krücken, noch schloss jemand die Fenster, das Licht erlosch. Ich fror wie ein Schlosshund und hatte unsäglichen Durst. Man hatte mich auf dem Flur vergessen.

Aber ansonsten hatte ich durchweg gute Erfahrungen mit Klinikaufenthalten.

Alles gut bis jetzt ...

Die Ärzte sind eigentlich nie drauf aus einem zuzuhören, die sind nur daran interessiert fertig zu werden und den nächsten Patienten zu bekommen. Die Arzthelferinnen haben eigentlich immer Zeit und sind nett.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Es wird Berge versetzen und Sätze verbergen.