Was waren eure schlimmsten Erfahrungen in oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln?

8 Antworten

Mein Auto blieb liegen , Umzugswagen war schon unterwegs.

Extra mit Taxi zum nächsten ICE- Bahnhof gefahren in Hoffnung, daß man von dort weiterkäme, Pustekuchen! Wir saßen da fest, es zog sonstwie, kalt.....

Wir fanden dann noch einen heheizten Raum, aber stinkend und dreckig und wurden allenernstes vom Sicherheitsdienst verhaftet und zur Polizei gebracht, weil wir keine Fahrkarte vorweisen konnten. Konnte man um diese Zeit auch nichtmal kaufen. Alles hatte zu.

Statt Sicherheitsdienst, der unbescholtene Bürger verhaftet, hätten die dort echt mal Reinigungspersonal anstellen sollen!!!! Es war SOOO dreckig!

Ein Autobus begann zu brennen.

Der Motor des Buses.

Fimp123
Beitragsersteller

😯

Ich wurde angespuckt. War aber zu 100% meine eigene Schuld. Als Teen hab ich mich selbst sehr wichtig genommen und die Person blöd angemacht, entsprechend stimme ich dem Spucker heute zu.

Ich wurde zusammengeschlagen.

ÖPNV kannst eh vergessen, aber was mal die Krone aufgesetzt hat war ein Zugbegleiter. Da musste ein Rollstuhlfahrer rein, ich stand am Rand er Tür, wurde von hinten geschubst. Schrie, ja er schrie, mich an " den Leuten die kein Platz machen in die Fresse hauen", echt passiert! Meinte nur mache du dir mal Gedanken wer dein Gehalt bezahlt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anderen mit Rat zur Seite zu stehen macht mich glücklich. D