Welche beschneidungsmethode findet ihr am besten/ habt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Low and tight 54%
High and tight 38%
High and loose 5%
Low and loose 3%

10 Antworten

Habe ich, ist "gesundheitlich" am besten, aber finde ich nicht toll.

High and tight

Ich bin straff beschnitten ('tight'). Meine Narbe und ein Farbunterschied ist gut sichtbar ('high'), ich wollte so viel wie möglich inneres Vorhautblatt behalten.

Tirolbiker  04.12.2022, 11:23

so gefällts mir auch am besten

High and tight

Also ich wurde mit Jugendlichen high and tight stramm nachbeschnitten.

Vorher wurde ich mit 6 low and loose beschnitten

Finde es aber mit high and tight siehtes auch viel besser aus.

Bin 25

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich darüber und habe Erfahrung
Low and tight

Habe low und tight inkl. Entfernung des Frenulum

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung