Welche Berufe werden durchKI wegfallen?

2 Antworten

Meiner Meinung nach könnte theoretisch jeder Beruf wegfallen wenn man die entsprechende KI auf das jeweilige Aufgaben Gebiet programiert

Firmen Berufe hauptsächlich, wo Dinge hergestellt werden Zahnpasta, Tür griffe,….

oder auch Berufe wo man Dinge programmiert. (Buchhalter, Web- Designer,…)

Aber Berufe wo man mit Tieren/ Menschen arbeitet oder handwerkliche Dinge sind davon weniger betroffen (Landwirtschaft, Koch,…)