Welche Berufe wären für mich passend ohne Menschenkontakt?

7 Antworten

Du solltest mal zu einer Berufsberatung gehen, dort kann man einen Test machen und anhand der Ergebnisse kannst Du dann weiter sehen. Hier ist es eher unwahrscheinlich, dass man Dir ohne weitere Informationen über Dich, irgendwelche hilfreichen Ratschläge geben kann.

Eswerdelicht95
Beitragsersteller

da war ich schon oft

mika1313  02.07.2019, 20:24
@Eswerdelicht95

Na dann solltest Du aber nun wissen, was zu Dir passen würde oder warum fragst Du dann hier nochmal ?

Irgendwie hat man ja immer mit Menschen Kontakt, mindestens mit Kollegen und Vorgesetzten.

na ja so ganz ohne kontakt wirst du wohl nichts finden.

hanwerker wo du nur großbaustellen machst und dich kommandieren lässt.

wenn du garkeinen menschenkontakt willst... wirst du wohl fast pech haben,

Irgendwas in richtung Informationsteschnik [IT]