Welche Berufe sind spannend/aufregend/abwechlungsreich?

3 Antworten

Einschränkungen? Büro-Job oder eher draußen? Vielleicht etwas mit Reisen? Gehalt? Soll es gut sein, oder ist mittelmäßig bis schlecht in Ordnung, solange du spaß hast? Etwas kreatives/künstlerisches oder naturwissenschaftliches? Was ganz aktzives oder Handwerkliches???

EiterKopfDoktor
Beitragsersteller

also büro oder draußen ist mir eig. rel. egal... reisen eher nicht allzu weit, gehalt sollte schon mittelmäßig bis hoch sein, und eher was kreatives bzw künstlerisches.. und nicht sone scheiß fabrikarbeit oder schreiner oder iwas in die richtung ... das kann ich garnet ab.. und hätte gerne was mit menschen zu tun.. und es sollte gut möglich sein auf zu steigen :)

danke für deine antwort auf jeden fall schoma ;)

Physiotherapeut :)

Supporter bei Gutefrage.net.