Welche berufe sind leicht und werden gut bezahlt?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

schließt sich relativ aus, denn viel Geld gibts normalerweise nur für entsprechende Gegenleistungen

In der IT verdient man viel und kann sich ein chilliges Leben machen, muss aber auch viel Technikwissen haben

In Aktien, Krypto usw. muss man sich auch viel reinarbeiten und ist halt auch viel Risiko

gut bezahlt werden Berufe wie Pilot, Ärzte, Bankkaufmänner, CEOs, ITler etc aber alles nicht leicht

DL111
Beitragsersteller

Ok gibt es auch leichte illegale berufe?

Henny97  31.07.2024, 10:18
@DL111

ne auch die fordern Anstrengung, sogar noch mehr als viele legale, weil man dauerhaft Paranoia haben muss verhaftet zu werden und einzufahren

das kommt drauf an was man kann, wenn man etwas kann ist es leichter als wenn man es nicht kann

DL111
Beitragsersteller

Ah ok ich kann eigentlich alles fast

xricco  31.07.2024, 10:17
@DL111

Dann werde Arzt, sollte ja dann einfach für dich sein :)

DL111
Beitragsersteller
@xricco

Ja wenn ich will schaffe ich es