Welche Berufe muss man gelernt haben damit man rein Theoretisch sich selbst einen funktionsfähigen Home Office PC fertigen kann?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

nur einen: Plagiator.

Hansi

Das kann man in Eigeninitiative lernen. Habe ich auch getan.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

poppedelfoppe
Beitragsersteller

ich meine alles selbst fertigen ...auch die CPU selbst bauen !!!!!

Bricoleur  09.12.2023, 09:48
@poppedelfoppe

LOL dafür brauchst Du eine Fab. Wenn Du mal eben 500 Millionen auf den Tisch legen kannst...

Hi,

die Menschen, die ich aus der Industrie kenne, die sich mit der Fertigung von Prozessoren beschäftigen sind Physiker, oftmals promoviert.

naja, du solltest fit in Lithografie, dem ätzen von Platinen und dem SMD löten sein... Und dann brauchst du noch entsprechende Lithografie Geräte für ein paar Millionen

IT Spezialist und sicherlich auch mit allen Kenntnissen über Chip-Herstellung.