Welche Berufe haben was mit zeichnen/malen zu tun?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Klick dich mal hier durch...

http://portal.berufe-universum.de/

Ist ein Test von der Agentur für Arbeit. Dort kannst du auch deine Interessen angeben und er zeigt dir am Ende Ausbildungen die zu dir passen könnten. :)

GaninaDieEnte
Beitragsersteller

Ok danke :)

Ich würde dir vorschlagen erstmal das ganze zeichnen auf dem "Hobby-Niveau" zu lassen. Such dir eine Ausbildung die dir ebenfalls Spaß macht und denke danach über Zeichnen als Beruf/Geld damit verdienen nach :)

GaninaDieEnte
Beitragsersteller

Ok.. trotzdem danke ^^

Guten Abend,

ich habe schon mal davon gehört, dass man sich als Maler auch spezialisieren kann auf solche Feinwerktechniken also das man auf so wände irgendwelche muster malen muss und sowas.

Schau mal im Internet unter Maler Spezialisierungen.

Mfg.

Wie wehre es mit Designer oder Villt Architektur?

Meine,beste freundin möchte später mangaka (weis nicht wie das geschrieben wird) werden da zeichnet man für maga autoren die bilder zum buch
Lg

GaninaDieEnte
Beitragsersteller

Das habe ich auch schon überlegt zu werden, doch mit den einzelnen perspektiven schaffe ich das nicht.. oder lernt man das nach einer zeit?

Mariehd  12.02.2017, 19:54

das lernt man habe ich auch