Welche Berufe gibt es als Offizier in der Luftwaffe der Bundeswehr?

3 Antworten

Ich habe eine Liste der möglichen Beschäftigungen als Offizier in der Luftwaffe erhalten.

Herkunft der Liste?

Das sind jedoch hauptsächlich Buchstaben- und Zahlenreihenfolgen, die für mich auch nach Suche im Internet keinen Sinn ergeben. Kann mir jemand helfen?

Beispiele?

Meinst du so einen Bogen wo Kästchen drauf sind mit Nummern wie B200 bis B210? Also ein Buchstabe gefolgt von Zahlen?