Welche Beruf bessere Zukunftsaussichten?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Forensiker ( nicht übers Medizin Studium ) 100%
Kriminologe 0%

4 Antworten

Hallo,

Wenn du Kriminologe werden möchtest, musst du Kriminologie studieren und sehr viel lernen. Allerdings sind beide Berufe interessant und kompliziert weil dort auch Biologie enthalten ist. Ich denke dass du als Kriminologe etwas angesehener bist

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich find beide Berufe sehr spannend. wo ie Berusaussichten besser sind kann ich dir nicht beantworten. Ich persönlich würde deine Berufswahl nicht unbedingt danach entscheiden. Dass ändert sich immer wieder mal. Je nachdem wie viele Personen ausgebildet wurden.

Also entscheid einfach für dich was du möchtest.

Forensiker ( nicht übers Medizin Studium )

Beide Berufe sind auf jeden Fall krisensicher .

Gemordet wird schließlich immer.

Ohne Medizinstudium wird das mit dem Forensiker nicht klappen!

Woher ich das weiß:Recherche

Teras2
Beitragsersteller

Ich könnte Biologie im Bachelor machen und Foresik im Master. Aber ich kann mir gut vorstellen das lieber Forensiker mit Medizin Abschluss genommen werden