Welches logo ist besser?

9 Antworten

Hallo,

ich finde beide schön. Trotzdem ist das obere Bild meiner Meinung nach schöner.

Das 2. ist sehr bunt, und strahlt schöne Farben aus. Das führt jedoch dazu, dass die Schrift im inneren etwas untegeht. Tipp: Male die doch noch mit einen schwarzen Filzstift nach.

Das 1. ist modern und schlicht. Die Farben passen gut zusammen. Es ist zwar etwas durcheinander, aber dass ist ja auch wieder modern. Die Schriftart ist schön und gut sichtbar. Auch hier ein kleiner Tipp: Wenn du es ordnest, so dass die Zeichen oben und unten parallel stehen, ist es wahrscheinlich schöner für den ein oder anderen.

Du hast Talent für sowas, mach weiter damit!

LG

Beide sind mega schön aber das zweite ist meiner Meinung nach besser

Bild 2. Schönere Farben, fröhlicher, klarere Gesamtkomposition. Insgesamt sehr gut.

Bild 1 ist auch nicht schlecht. Wirk aber düsterer und weniger kreativ. Außerdem für ein Logo ist es ein zu großes Durcheinander.

beide schön :) Ich persönlich finde das erste besser

Ich finde das 1. schöner.