Sind Waren aus China generell giftig?

3 Antworten

Haha. Du hast schon mehr als tausend Gegenstände aus China benutzt ohne es zu merken. Und es ist sehr unwahrscheinlich, dass man sich vergiftet. Das kann ja bei jedem Produkt passieren.

international34
Beitragsersteller

Ich frag ja nur. Ihr könntet auch sagen, dass es nicht bei allen Produkten der Fall sein muss, respektiere ich

Glück auf

Malik1125  16.06.2019, 16:57
@international34

aber du hast gesagt „sind Waren“, meist du alle Waren. Und woher weißt du, ob die Nachricht Fake oder wahr ist?

Also vieles aus China kann Krebseregend sein meistens aber nur Plastik usw

international34
Beitragsersteller

Ja deswegen sag ich ja

sollte man lieber die Finger weglassen oder würdest du sowas verwenden

kurzefrag  14.06.2019, 17:17
@international34

Da ich Krebs habe würde ich sagen FINGER WEG aber auch bevor ich Krebs hatte habe ich immer die Finger von sowas gelassen & auch von Sachen die z.B im 1 Euro laden verkaufen werden davon ist auch alles ziemlich Krebs erregend "kommt aber halt auch meistens aus China"

international34
Beitragsersteller
@kurzefrag

Du hast Krebs oder was

gute Besserung wünsch ich dir

halte dich an deine Anweisungen deiner Arztes

das packst du schon

Glück auf

Tastaturen und Mäuse sind auch aus China, soll ich jetzt vergiftet werden wenn ich zocke und dann etwas esse ohne meine Hände zu waschen?

international34
Beitragsersteller

Ne aber diese Plastiksachen sollen meistens gefährlich sein

Glück auf