Welche Begriffe und Sprüche treffen so auf eine Person zu?

Mit Sprüchen ist gemeint wie Zitate über falsche Freunde oder ähnliches. Habt ihr da Ideen für mich?

2 Antworten

Irgendwie fällt mir dazu der Spruch ein

was du nicht möchtest was dir getan wird, das füge auch keinem anderen zu

in deinem Fall ist es einfach nur Kindergarten was du erzählst die Person die du beschreibst versucht anscheinend Aufmerksamkeit zu bekommen , egal auf welchem Weg

Woher ich das weiß:Recherche

Benutzer181818
Beitragsersteller

Kindergarten ist dein Vorurteil, dass ich es erzählt hätte, obwohl nirgendwo ein "ich" steht.. vllt wurde ja über mich gelästert?! Würde dann auch mehr sinn ergeben dass ich solche sprüche und begriffe suche...Aber natürlich macht es mehr Spaß wenn der Fragesteller der böse ist.. ;)

unknowncargirl  23.06.2024, 14:57
@Benutzer181818

Du hast meine Aussage nicht ganz verstanden es war auf die Person über die du erzählt hast bezogen nicht auf dich persönlich 😪🤙🏽🙄

Wer anderen in der Nase bohrt ist selbst ein Schwein.