Welche Bedeutung hat es, wenn man im WhatsApp Status ein Datum mit einen Herz macht?

7 Antworten

Frag sie doch mal persönlich. So ein Datum kann alles bedeuten. Schreibe sie an und frag was es zu bedeuten hat. So findest du es am ehesten raus, anstatt dir stundenlang den Kopf darüber zu zerbrechen. LG Killthemall1234

demsey2011
Beitragsersteller

Aber das fällt mir so schwer, ich habe Angst das sie mich verletzt, ich mein macht man das überhaupt ? was genau hat das Herz zu bedeuten , wirklich nur Freunschaft , sonst macht man dass doch eigentlich nicht, ausser bei Liebesbeziehungen.

Wiedermal WhatsApp ? - mein Gott, was haben wir früher nur ohne diese App gemacht? - ich sage es Dir - solche Probs hatten wir nie, wo der Andere auch nur iwas durch Zeichen oder Smilies signalisieren konnte, wir haben ihn einfach gefragt - wie langweilig! Wir hatten auch keine gutefrage.net - um Jemand Anderes zu fragen, obwohl ich das persönlich ja recht gut finde- aber was glaubst Du, wie wertvoll auch nur irgendeine Antwort sein kann? Wenn eine wertvoll ist, dann ist es Zufall - zumindest an Hand von Text, die Denke eines Dritten zu ermitteln - mein unmaßgeblicher Gedanke ist es - sie hat kein sonderliches Interesse an Dir, und an den 120 Km Distanz - wenn das Naheliegende so greifbar ist - oder fühlt sich WhatsApp warm an?

Man darf wirklich nicht zu viel reininterpretieren ,dass macht nur wahnsinnig. Ich weiß wovon ich rede.. Trotzdem kommt nichts von nichts. Ich denke das Herz hinter dem Datum bedeutet ,dass eben heute irgendwas schönes passiert ist. Vielleicht ist sie mit jemanden zusammen gekommen, vielleicht hat sie mit ihrer Freundin etwas tolles erlebt. Das Herz bedeutet auf jeden Fall dass sie etwas an Heute mag. Vielleicht, vielleicht, vielleicht... So etwas macht einen Wahnsinnig wenn man für jemanden empfindet und in der Luft hängt. Auch ne Möglichkeit wäre, jemanden auf sich aufmerksam zu machen ;) Ich würde so etwas vielleicht auch tun (bin sehr schüchtern) um meinen Schwarm dazu zu "zwingen" einen Schritt auf mich zu zugehen. Also quasi "Beeil dich sonst kommt ein anderer" Da Du aber versucht hast, dich mit ihr zu treffen und damit schon auf sie zugegangen bist... Ich würde sie fragen! Um die ganze Quälerei zu beenden. Frag sie doch einfach, ob sie denn heute etwas schönes erlebt hätte. Das ist total unauffällig, gibt keine Gefühle preis und nichts.

vllt hat dieser Datum eine Bedeutung was ihr wirklich viel bedeutet.. ich hab das genau selbe gemacht und ich hab den datjm von mir und meinen Freund geschrieben.. der datum an dem wir zsm gekommen sind.. sprech sie doch mal drauf ganz auffällig an :)

man muss auch nicht immer in jede Kleinigkeit etwas hineininterpretieren. frag sie einfach vllt schreibst du so etwas wie " (das Datum im Status) hast du etwa einen Freund ohne mit etwas davon zu erzählen?:P:D" so klingt es nicht eifersüchtig und wenn du Glück hast verrät sie dir dann was das Datum zu bedeuten hat.

demsey2011
Beitragsersteller

Das klingt sehr eifersüchtig