Whatsapp Status zurücksetzen?

2 Antworten

Wenn du auf ,,Status" navigierst ist dort dein aktueller Status und darunter Vorschläge bzw. Deine alten Status zu sehen... wenn du dies allerdings gelöschst hast ist es leider verloren :(

eventuell über das letzte Backup, wenn du seit dem Löschen kein neues Backup gemacht hast, allerdings ist alles zwischen Backup und jetzt dann weg

Sufo12
Beitragsersteller

Das wäre mir es nur wert, wenn es dann auch wirklich so ist.. wie kann man das denn herausfinden?

netzy  01.11.2016, 10:07
@Sufo12

wenn du ein Backup machst, dann wird alles inklusive WA-Kontakte, Medien, Status usw. gespeichert und beim Wiederherstellen sieht WA aus wie vorher

wann war dein letztes komplettes Backup ?

Android oder iOS ?