Kann jemand der mich in whatsapp gelöscht hat noch mein profil sehen?

3 Antworten

wenn die chats noch nicht gelöscht sind ja, abhängig davon wie du die einstellungen gesetzt hast.

ich habe zb. die einstellung so, nur wenn ich die nummer auch eingespeichert habe sieht er/sie profilbild, status und "zuletzt online".

hast du aber die eistellung "für alle sichtbar", dann sieht sie/er auch alles

Woher ich das weiß:Hobby – Allgemein Mobilfunk

Sisiiiiii636i
Fragesteller

Ahh ich verstehe , danke dir !

Sie können das Profil jedes Kontaktes sehen, den Sie mit Nummer eingespeichert haben. Unabhängig davon, ob dieser auch Sie gespeichert hat.

Einzig für den Status ist das relevant.

Sisiiiiii636i
Fragesteller

Ich habe die person noch eingespeichert, die andere person mich aber nicht. Dann sieht es trotzdem noch meine daten und profil also? Dann müsste ich auch die nummer löschen dass nichts mehr zu sehen ist? Danke für dene antwort

Jel82  14.10.2021, 11:33
@Sisiiiiii636i

Andersrum. SIE können Profile sehen sofern sie deren Nummer gespeichert haben.

Wenn jemand IHRE Nummer NICHT gespeichert hat, sieht er auch kein Profil von Ihnen.

Sollte allerdings diese Person noch einen Chat mit Ihnen offen haben, so kann über diesen das Profil des Gesprächspartners angesehen werden. Auch ohne diesen erst gespeichert zu haben.

Wenn er deine Nummer wieder in sein Telefonbuch einfügt dann schon. Oder alternativ über den Verlauf vielleicht?