WhatsApp Status mit Datum an dem unsere Beziehung begann <3

6 Antworten

Love you more than words can say, und das Datum <3 c:

das datum an dem ihr zusammen gekommen seid?

Will dein Freund das eigentlich? Ich würde es nämlich überhaupt nicht gut finden wenn meine Freundin so damit "prahlt" mit mir zusammen zu sein und es allen anderen zeigen muss. Liebe ist nicht da um sie anderen unter die Nase zu reiben, sondern um selbst glücklich zu sein.

Angriffsmodus  26.03.2014, 14:33

Heute muß man doch alles irgendwo hinschreiben , oder sich tättowieren lassen.... ;-)

Frauvonderheide
Beitragsersteller

Mein Freund hat selbst einen Status indem das Datum unserer Beziehung steht. Und er wünscht es sich dass ich auch einen ähnlichen reinmache. Ich möchte es nur etwas kreativer.

Finde es, wenn überhaupt .. Ganz nett in römischen zahlen ..

datum <3

<3 datum

<3 datum <3

1 jahr <3 danke<3 daum <3

ich liebe dich <3 datum <3

ich <3 dich :-* datum

ich liebe dich, name <3 datum

ich <3 liebe dich <3 datum<3 name <3

Grantorino92  26.03.2014, 14:38

Besser nicht.. Außer du bist 11

nixeinfallenmir  26.03.2014, 17:33
@Grantorino92

vielleicht ist sie ja 11.

lass sie doch entscheiden, wenns ihr nicht gefällt, muss sie es auch nicht benutzen!