Welche Bedeutung hat die Person für Dich, die Du liebst?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.

Niels489  06.06.2024, 19:13

❤️🤗🥰

HONEY596  07.06.2024, 12:02

Vielen Dank für den ⭐

Für mich hat mein Partner eine sehr tiefe und spirituelle Bedeutung. Was das im Einzelnen bedeutet, würde hier den Rahmen sprengen. Ich sage nur: Eine Beziehung ist eine Reise, um Erfahrungen zu sammeln. Sie hilft einem, sich selbst zu erkennen und um vieles zu lernen

Ohne meinen Partner wäre mir vieles nicht klar geworden, was aber nicht bedeutet, dass ich ohne ihn nicht zurechtkomme.

Da ich aktuell zu niemanden eine romanische Liebe empfinde, kann ich nur über andere Menschen schreiben, die ich liebe.

In meinem Fall sind es meine Geschwister. Sie bedeuten alles für mich. Sie sind meine besten Freunde, meine Mentoren, ein klein wenig Vorbilder, und meine wertvollsten Kritiker. Ich würde jederzeit, ohne zu zögern, mein Leben für sie geben.

Eine MEGA-Bedeutung. Sie ist meine Frau!

Niels489  06.06.2024, 19:13

🙂😁Sehr schön

Er bedeutet mir alles (nach meiner Tochter) ich liebe sie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung