Welche Bedeutung hat "A" in der Serie Pretty Little Liars?

1 Antwort

Ich denke das A für Alison steht, da Cece es ja für Sie bzw. wegen ihr gemacht hat. Und sie ihr so genanntes "Lieblingsspielzeug" war. Was mich mehr interessiert ist die Frage ob Cece das wusste das Sie die Tochter von Mary Drake ist weil Cece sich den selben Nachnamen gegeben hat.

theresahbr  08.11.2016, 23:41

Die Serie ist einfach viel zu verwirrend. Bin schon auf April gespannt und wie das mit Spencer und Toby weitergeht wo sie jetzt ja auch weiß das sie die Tochter von Mary Drake ist.

Ricilol
Beitragsersteller

Ja das ist echt ne gute frage XD Also ein Grund ist ja schonmal das CeCe Drake dieselben Initialien hat wie Charles DiLaurentis C.D.