Welche Bedeutung haben die Jahreszeiten für die Liebeslyrik?

1 Antwort

Frühling- Erblühung der Liebe (weil alles wieder blüht) Sommer- Totall verliebt, fröhlich glücklich Herbst - Liebe verfällt langsam, lässt nach (wie auch Blätter der Pflanzen) Winter - Liebe ist vorbei, alles kalt grau einsam Bei den meisten ist es so! :) kannst du dir eigentlich auch selber denken! :) Analysiere die Stimmung eines Menschen und vergleiche diese mit den Jahreszeiten