Welche BauLuftgebläse sind am besten für NeubauMietwohnung?

Habe schon von ein vevor https://www.vevor.de/tragbare-industrieventilator-c_10374/vevor-bauventilator-195-w-ac-motor-baugeblaese-2900-u-min-bauluefter-geblaese-504-l-s-1070-cfm-axialluefter-mit-8-m-schlauch-axialgeblaese-79-db-geraeuschpegel-industrieluefter-p_010556716402

gehört aber die sollen Schrott liefern manchmal. sind aus China und teils defekt angekommen.  Aus einen Youtube Beitrag gelesen

Boels verlangt 130 € pro Woche aber da war kein Abluftschlauch dran

9.Wenn dieser überhaupt hält bei der Stärke?  > https://www.boels.com/de-de/mieten/industrieventilator-4500-m-h/p/11387

10. Wann fängt der Schlauch an zu Fliege. Mit abluftschlauch wie hoch luftdurchfluss kubikmeter pro stunde

Wer hat Erfahrungen mit sowas

Norina1603  27.06.2024, 13:42

Zu wem oder wohin möchtest Du den Staub dann blasen? Wäre da ein Luftreinigungsgerät nicht besser?

Kranich328
Beitragsersteller

Nee meine Nachbar soll alles abbekommen die dumme sau / wer soll das alles zahlen. Wurde schon beraten vom LuftreinigerFirma bloss wurde mir Schrott empfohlen

1 Antwort

Kranich328
Beitragsersteller

Ist nur für Unternehmen

luibrand  27.06.2024, 12:13
@Kranich328

Die meisten Baumärkte bieten Leihgeräte für Privatpersonen an.

luibrand  27.06.2024, 19:26
@Kranich328

Ich sprach von leihen. Ist doch Dein Baustaub, nicht meiner.