Welche Batterie brauche ich für die Minolta dynax 500si super?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit ich weiß, gibt es nur eine Sorte 2CR5. Die Preise dafür sind aber recht unterschiedlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fotografiere seit fast 40 Jahren, auch nebenberuflich

Was steht in der Bedienungsanleitung? Oder was steht im Batteriefach (Deckel) drin?

Juleboee
Beitragsersteller

Leider habe ich keine Bedienunganleitung zu der Kamera. Im Fach steht aber 2CR5. Geht dann jede Batterie in dieser Größe/Form? Oder gibt es noch weitere Kriterien?

wie oft willst noch fragen ??

schau einfach in die Anleitung , dort steht es ja ... und die Ausrede du hast keine Anleitung vergiss Anleitung vergiss gleich wieder, Google hilft .... die wirst du auf jeden Fall brauchen wenn du schon nach der Batterie fragen mußt

Batterie ist 2CR5 ...

https://drive.google.com/file/d/0B5a3s2MYtBtlOFI5UUpkVV83aEU/view