Welche Bank empfehlt ihr?

4 Antworten

Pauschale Empfehlungen sind immer schwierig, weil jeder Kunde andere Anforderungen hat.

Wer z. B. auf persönlichen Kontakt in einer Filiale Wert legt, wird eine andere Empfehlung abgeben als jemand, der möglichst günstige Konditionen erwartet.

Mein Hauptkonto habe ich seit Jahren bei der DKB und bin damit größtenteils zufrieden.

Was ist dir denn wichtig?

Ich hab mehrere Bänke und kann alle empfehlen. Ich würde auch erraten, auf welcher ich gerade sitze.

Ansonsten sind gerade die Leitzinsen erhöht worden. Da würde ich mal abwarten.

Bin bei der Deutschen Bank seit 15 Jahren super zufrieden.

100% Sparkasse

abcdefgh779
Beitragsersteller

Warum Sparkasse?

Linaknz  24.05.2022, 22:47
@abcdefgh779

Ich finde das Personal am kompetentesten und die Unterstützung mit Sparkonten hat mich überzeugt