Welche Bandsäge könnt ihr empfehlen?

2 Antworten

Erstmal solltest du wissen, was für Material du bearbeiten willst. Materialstärke, Größe des Werkstücks etc.

Hallo NimalKid

Ich glaube du solltest dich erst einmal etwas besser in das Thema einlesen. Eine übersichtliche Seite mit Tests, Angeboten und Ratgeber kann ich dir hier ans Herz legen: http://www.bandsaege-tests.de/

Denn Fragen vorab gibt es genug - zum Beispiel: Was willst du sägen? Wie groß soll die Auflage sein? Was ist dein Budget? Wie ist die Materialstärke und Dicke? Möchtest du nur Holz oder auch Metall sägen...?

Tomtau  25.03.2016, 02:08

Hat mir weiter geholfen, Danke!