Welche Bands gibt es mit dem Anfangsbuchstaben C?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ähm 2101?

lebst in der Zukunft oder was?

ansonsten, Bands mit C

Caldera

Calling death red roses

Castevet

Celeste

Chocolate Pain

Christ vs. Warhol

Cinema Strange

Clan of Xymox

The Clash

Cock Sparrer

Cockney Rejects

Conflict

Confusion is next

Consonant

Constants

Corova

Corpus Delicti

Crass

Crimson Moonlight

Cult of Luna

verreisterNutzer  21.06.2010, 18:41

Credence Clearwater Revival (CCR) Climax Blues Band (schrieben u.a. den 70er Song "Couldnt get it right"

Culture Club

The Cure, The Cardigans, The Cranberries,

Calexico, Canned Heat, Captain Beefhaert, Chumbawamba, City, clawfinger, Clutch, Clutch-Robot Hive, CMF, Coldplay, Combo Latino, Cencert Jungle, cramps- taught us, Creme de la creme, Crmery, Cult, Culture, Cure, Curtis Mayfield, Cypress Hill.

Mehr fällt mir nicht ein^^

Von 2101 bis Du Deiner Zeit weit voraus! Falls Du 2001 meinst, fällt mir zur Zeit keine ein! Wenn Du dagegen ins 20.Jahrhundert zurückgehst fällt mir der Name Cream ein (ca.1970), Crispian St. Peters ( Titel: Under the boardwalk! / 1968) The cure ! Jetzt bin ich schon am Ende meiner Weisheit! SORRY!

Can, Cat, Camel, CWT, Celestial, Charlee, Chicken Shack, Coldwater Army, Cinderella, Collosseum, Curved Air, (is alles Progressiv/Psychedelic Rock)