Welche band möget ihr mehr?

AC/DC 34%
Queen 32%
Pink floyd 16%
The beatles 14%
The Rolling Stones 4%

56 Stimmen

13 Antworten

Queen

Queen und Pink Flloyd liegen gleichermaßen in meiner Gunst. Queen ist etwas dynamischer für mich.

Himmelblau0815  28.06.2020, 23:04

Queen wirft meine Mutter immer ein, wenn sie eine Putzorgie startet. Ganz oben auf der Liste steht dann die Album-CD Innuendo und dann fliegt der Feudel ;)

Alle fünfe und noch ein paar mehr!

Die Palette reicht von Monteverdi bis heute und das quer Beet, sogar Schlager.

Sind ja so viele verschiedene Stile, die zu unterschiedlichen Stimmungen passen; manchmal mag ich Grünkohl, manchmal auch Perlhuhn und dann auch nur Salat, ...

AC/DC

Schwierige Wahl. AC/DC ist mein Favorit, aber auch Pink Floyd, die Beatles und die Stones schätze ich sehr. Queen gefällt mir auch, aber mit Abstrichen. Bei Queen ist mir etwas zuviel Glam, von ihnen gefallen mir eher nur die rockigeren Nummern.

Pink floyd

Queen & Pink Floyd, weil sie sehr Innovativ waren.
Ich liebe kreative Musik, was bei der aktuellen Rock-, Metal- Entwicklung leider oft etwas auf der Strecke bleibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebhaber innovativer kreativer Musik in fast allen Genre