Welche Ballade kommt am ehesten in einer Deutsch-Arbeit dran?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

"der Handschuh" von Schiller, "der Taucher" "Der Zauberlehrling" "die Glocke"

Chill out, alles wird gut! Nimm dir morgen das Gedicht, kritzel dein Blatt mit Notizen voll und schreib dann los. Viel Erfolg!

Coke12
Beitragsersteller

ey,danke, es war echt der handschuh :xD

loelly  20.09.2009, 15:48
@Coke12

freut mich! Mag diese Ballade sehr gern.

Und wenn du nachher 37 Vorschläge hast, dann willst du die alle heute nacht noch lesen? Entspann dich und lass den Tag kommen, das wird schon!