Gehen braune strähnchen auf blond gefärbtem haar

4 Antworten

auf blond kannst du jede farbe machen, man wird alles sehen. wenn du sie selbst färben willst, dann warte lieber eine woche, weil das braun sonst wegen dem bleichmittel im blond fleckig werden kann. wenn dus vom frisör hast machen lassen, und auch die strähnchen da machen willst, kein problem (:

Ja, das geht nur wird die Farbe schnell wieder "rausfallen".

Ich habe mir meine blond gefärbten Haare wieder dunkler färben lassen und ich muss es immer wieder tun weil sie, nach ein paar Wochen, wieder heller werden.

Von Blond auf Braun geht immer blos umgekehrt kann es etwas schwierig werden