Schwarz gefärbte Haare dunkelblond bekommen?

2 Antworten

Sowas überlegt man sich vorher...

Das Schwarz kriegt man sehr schlecht wieder raus, eigentlich gar nicht.

Man kann es mit bleichen probieren.

Woher ich das weiß:Hobby – weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Mode, Kosmetik, Kunst ⚜️

Ihr könnt natürlich versuchen, die Haare wieder zu blondieren, allerdings ist das quasi Bleichen, dabei werden die natürlichen Farbpartikel innerhalb der Haare zerstört. Ob das mit den künstlichen schwarzen Pigmenten aus der ersten Färbung funktioniert, da wäre ich vorsichtig. Bei zwei Haarfärbungen übereinander kann ganz etwas anderes herauskommen als vermutet; zumal sich dann wahrscheinlich auch der Ansatz mit ihrer natürlichen Farbe mit verändert.

Herbert666923
Beitragsersteller

Ja das Problem wäre, der Ansatz wäre richtig hell und das Schwarz rot. Ich habe meine eigenen Haare von schwarz auf Weiß gefärbt innerhalb eines Jahres ganz langsam. Deshalb wollte ich nicht blondieren.