Welche Bärenart ist die gefährlichste?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

krakenbär 64%
eisbär 18%
grizzly 9%
pandabär 9%
braunbär 0%
schwarzbär 0%
koalabär 0%

7 Antworten

eisbär

So viel ich weiß, gehen die meisten Begegnungen mit Eisbären tödlich aus.

Sie haben keinen Respekt vor Menschen, sehen ihn eher als Beute und sind unwahrscheinlich schnellund stark.

krakenbär

Den gibt es nämlich nicht es gibt den Kragenbär aber keinen Krakenbär. Koals sind überhaupt keine Bären sondern Beuteltiere.

Wenn dann sind Eisbären wohl die gefährlichstens

krakenbär

Der Krakenbär ist der gefährlichste, denn der kommt aus dem Universum und muss erst geboren werden.

Ameisenbär! 😳

Der Teddybär, :)