Welche Badehose zieht ihr am See an?

Enge oder weite.

11 Antworten

Ich weiß nicht, was das mit dem See zu tun hat? Ich ziehe immer enge an, weil ich sie schöner und praktischer finde. Und falls jemandem gefällt, was er bei mir sieht, dann habe ich jemanden glücklich gemacht.

Wenn ne Enge scbwimmhose (wenn's sein muss) ansonsten nackig.

M15 Wenn ich ins Schwimmbad gehe ziehe ich schon mal eine enge Shorts an, Mich stört es nicht wirklich wenn Leute mich anschauen.
Und ab und zu trage ich auch strings und Jockstraps unter meiner shorts wenn ich im gym bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Enge Badehose. Je nach Laune Badeslips, Baderetroshorts oder Jammer.

Ziehe am See genauso wie im Schwimmbad eine enganliegende Badehose an. Meist nen Badeslip. Finde die einfach bequemer und angenhmer zu tragen.