Steht mir die badehose?

12 Antworten

Du hast eine gute Figur und kannst die Badehose auf jeden Fall tragen. Wenn du dir das nächste Mal eine neue Badehose kaufst, würde ich aufgrund der Falten schätzen, dass vielleicht auch eine Größe kleiner passen würde und ein bisschen Farbe wäre vielleicht auch nicht schlecht, aber die Form ist vollkommen in Ordnung.

Das ist doch ne ganz normale Badehose. Die Form tragen auch die Jungs bei mir im Schwimmverein. deine Figur passt auch dazu, wobei du dich in erster Linie drin wohl fühlen musst. Schwarz ist natürlich der klassiker, gibt wiederum viele verückte bunte Varianten, das ist aber geschmackssache.

Sei selbstbewusst dann wird auch keiner lachen und wenn doch würde ich Freunde neu definieren.

Klar geht vollkommen inordnung, der Schnitt ist okay und sie passt aufjedenfall gut zu deinem Körper, beim nächsten mal würde ich vielleicht eine etwas farbenfrohere Badehose holen, aber das ist Geschmackssache.

Die Badehose ist perfekt. Du kannst sie beruhigt tragen. Gerade bei schlanken Leuten passt ein Badeslip perfekt. Und sei beruhigt, das was man an dir sieht, ist genau richtig. Du brauchst absolut keine Hemmungen zu haben. Und auch deine Freunde werden es cool finden. Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Figur hast du auf jeden Fall dafür und wenn deine Freunde auch solche Badehosen tragen haben sie ja auch kein Grund dich auszulachen. Verstell dich nicht und bleib du selbst, dann kann nicht passieren. Das musste ich auch erst lernen.