Welche Badehose würdet ihr eurem Freund für den Urlaub kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 88 Abstimmungen

1.Badeshort in klassischer Form 34,99€ 47%
2.Badeslip 23,90€ 38%
3.Boxer-Badehose 35€ 16%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
2.Badeslip 23,90€

Ich würde ihm einen Badeslip kaufen weil ich ja weiß was er gerne trägt, außerdem sehe ich es auch gerne an ihm. Allerdings ist er in Sachen Badehose sehr eigen und würde mir nie vorschlagen das ich mal eine für Ihn Aussuchen soll.

3.Boxer-Badehose 35€

Sieht am Besten aus, die auf dem ersten Foto gefällt mir zwar von der Machart besser aber ist übertrieben lang.

2.Badeslip 23,90€

Sind am bequemsten, sehen gut aus und trocknen am schnellsten.

2.Badeslip 23,90€

Ich weiß, dass mein Freund eher knappere und enge Badehosen trägt deshalb würde ich mich für die 2 oder gegebenenfalls 3 entscheiden, wobei mein Freund bei der Farbauswahl wahrscheinlich nicht zufrieden wäre, er mag eher auffälligere Farben.

1.Badeshort in klassischer Form 34,99€

Ehrlich gesagt, gar keine von diesen, da die viel zu teuer sind.

Nichtsdestotrotz sind Badeshorts am besten, zumindest wenn ihr nicht mit Wasserrutschen rutscht (da würd ich eine weite und eine enge kaufen)

19978  20.11.2022, 16:54

Würdest du die beiden Badehosen dann übereinander tragen oder wie meinst du das mit den Wasserrutschen und den beiden Badehosen?