Welche backstories haben diese seventeen lieder?

1 Antwort

Von Experte 87265252 bestätigt

To you - To you ist ein Ausdruck der Dankbarkeit und Liebe gegenüber einer anderen Person. Im Song geht es darum, dass man sich im Leben verloren und unglücklich fühlt, und man diese Person braucht, die einen tröstet. Es wird erzählt, wie sehr man kleine Dinge und Eigenschaften dieser Person braucht und wie man in schwierigen Zeiten dafür dankbar ist.

Yawn - In diesem Song geht es um die traurigen Gefühle, die man nach einer Trennung bekommt. Im Text wird gesungen, dass man sich deswegen sehr einsam fühlt und versucht, diese Trennung hinter sich zu lassen und darüber hinweg zu kommen. Man denkt über diese Person nach, wie wichtig sie im Leben war und jetzt von ihr getrennt ist. Deswegen diese Gefühle.

Lie Again (ein Lied namens us again haben sie eigentlich nicht) - in Lie Again geht es darum, dass man eine bestimmte Person los werden möchte und in eine Welt zurückzukehren, wo diese Person nicht existiert. Man drängt seinen Schwarm dazu, dich nicht zu lieben, weil man glaubt, dass man sonst noch mehr Schmerz zu spüren bekommt. In der Rap Szene geht es darum, dass man angelogen und getäuscht wird, man möchte den Schmerz vermeiden, den man oft durch Liebe bekommen kann.

Kidult - Mit Kidult wollen seventeen sagen, dass man manchmal Zeiten hat, in denen man zwar kein Kind mehr ist, aber sich trotzdem nicht erwachsen fühlt. Dass es nicht schlimm ist, sich auch mal als Erwachsener kindlich zu benehmen, denn manchmal steckt der Geist eines Kindes selbst noch in einem Erwachsenen Mensch.

Bei Cheers to youth weiß ich noch nicht richtig um was es geht, da musst du noch mal nach recherchieren ;)

#CaratForever❤️

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

Jenny2008793
Beitragsersteller

dankeeeeeeee wirklich danke dass du dir so viel Mühe für die Antwort gemacht hast